Wetter
Wie wird das Wetter??
Da das Wetter für die Landwirtschaft und den Gärtner eine ganz besondere Bedeutung hat, möchten wir Ihnen mit unseren Links die Möglichkeit geben, von verschiedenen Anbietern Daten und Prognosen abzurufen. Hin und wieder ist es aber auch angebracht, einfach selbst aus dem Fenster zu schauen.

www.bayercropscience.de
www.wetter.com

Bitte beachten Sie:
Wir übernehmen keinerlei Haftung für den Inhalt der über die Links zugänglichen Seiten. Ein Link zu einer fremden Seite bedeutet weder, dass wir mit dem Inhalt dieser Seite in allen Teilen einverstanden sind, noch dass wir ihn billigen oder akzeptieren. Die Aufnahme von Links auf unserer Seite beinhaltet keine spezifische Empfehlung. Insbesondere liegt es in der Eigenverantwortung eines jeden, sich vor Viren und anderen möglicherweise schädlichen Einflüssen auf sein System und seine Daten zu schützen.